Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook: Gibt's nen Hotkey für "Airport deaktivieren"?

Macbook: Gibt's nen Hotkey für "Airport deaktivieren"?

Diddy
Diddy14.03.0703:15
Gibt es das? Oder weiss jemand wie oder wo man das einstellen kann?
0

Kommentare

Diddy
Diddy14.03.0712:46
bei xshorts guckte ich auch schon. Airport-Symbol habe ich in der Menüleiste, irgendwie (weiss auch nicht warum ) zu umständlich., bin halt so ein Hotkeyliebhaber … schade.
0
Dieter14.03.0708:20
Einen Hotkey wüsste ich nicht. Auch http://www.xshorts.de/ nicht ...

Aber wenn Du das Airport-Symbol in die Titelleiste einblenden lässt (Systemsteuerung), dann bist Du nur 2 Klicks entfernt.
0
Crawtona
Crawtona14.03.0713:26
Dann ists halt ein Hot-"Click" ...
„Snowboarden ist besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.