Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Alu Preis?

Macbook Alu Preis?

sveen21.01.0918:37
Hallo ihr lieben.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe auf Geburtstag von mehreren Verwandten ein neues Macbook Alu geschenkt bekommen, will mir jedoch ein MBP zulegen.
Deshalb wollte ich fragen, was ihr so denk für welchen Preis man das Ding ins ebay stellen kann.
Handelt sich um ein Originalverpacktes 2,0GHz Modell.
Bin über alle Antworten dankbar.

Gruß Sveen
0

Kommentare

Dein-Nachbar
Dein-Nachbar21.01.0918:45
Wenn es vollkommen unausgepackt ist würde ichs für ca. 1.100 Euronen einstellen.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
chill
chill21.01.0918:55
wenn es online gekauft wurde, würde ich es einfach an den shop zurücksenden mit bitte um erstattung des preises. 14 tage zeit hat man dafür ja.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill21.01.0918:57
(selbst wenn ich eine recht grosse verwandtschaft hätte ... soviel geld bekomm ich maximal in 5-6 jahren zusammen wenn ich für den zeitraum alle geburtstagsgeschenke zusammenrechne. wenn überhaupt.)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.