Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air wird heiß bei der Benutzung des Mail Programms

Macbook Air wird heiß bei der Benutzung des Mail Programms

Mac Nobody20.06.1509:16
Hallo zusammen,

Mein Macbook Air 13 aus 2011 läuft absolut stabil. Allerdings wenn ich mein Mail Programm starte, steigt die Temperatur sprunghaft in Sekunden und die Lüfter rasen.
Bei keinem anderen Programm konnte ich das feststellen, selbst Grafik oder Videoanwendungen locken die Temperatur nicht aus dem normalen Bereich.
0

Kommentare

v3nom
v3nom20.06.1510:52
Kannst du Mail einfach mal 1h im Hintergrund laufen lassen?
Was sagt die Aktivitätsanzeige zu Mail in deinem Fall?
0
stefan20.06.1518:10
Ist das bei jedem Benutzer so?
Zum Überprüfen würde ich mal einen anderen anlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.