Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macbook Air Superdrive

Macbook Air Superdrive

Ziegl11.11.1009:23
Hallo Zusammen,

bin am überlegen mein iPad Wifi in Rente zu schicken und mir ein neues 11" MBA zu zulegen. U.A. weil das Teathering zwischen iPhone und iPad wohl nie gehen wird.

U.U. werde ich dann auch obiges MBA Superdrive benötigen.

Hier meine Frage: Ich bin auf unterschiedliche Artikelnummern für das Laufwerk
gestoßen. Die da lauten MB397G/A und MC684ZM/A. Welches ist das Aktuellere?

Vielen Dank.

Ziegl
0

Kommentare

rudolf07
rudolf0711.11.1009:32
Du willst also für ca. 1000 Euro ein MacBook Air anschaffen, statt eines MiFi z.B. von Huwai für ca. 120 Euro? Interessant.
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
zwobot11.11.1010:32
rudolf

Er schreibt u.a. - also unter anderen ist das EIN Grund. Anscheinend gibt es noch mehr Gründe, die für ihn gegen das ipad und für das MBA sprechen.

Ziegl

Kanns nicht beantworten, aber für 40 euro bekommst Du auch Fremdherstellerlaufwerke, wenn kein Apfel drauf sein muss. Und wenn, ich hab hier noch jede Menge Sticker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.