Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Macally 4 Port USB 2.0 PCI Card in G5 1,8D ????

Macally 4 Port USB 2.0 PCI Card in G5 1,8D ????

th:o)mas06.06.0515:21
hallo,
nachdem ich mit USB hubs immer geringfuegige probleme
(mit CF cardreadern und apple keyboard) hatte, moechte ich mir nun eine usb schnittstellenkarte kaufen.
hat jemand mit dieser karte in einem powermac g5 erfahrung?

danke
th:o)mas
0

Kommentare

svenseidel
svenseidel06.06.0515:29
also ich habe die 3x FW und 4x USB 2.0 ( MacAlly FH2-UF24 ) und die läuft ohne probleme in meinen G5 1.8 Dual, man benötigt auch keine weiteren treiber.

sven
0
th:o)mas06.06.0516:49
vielen dank, das wollte ich hoeren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.