Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTracker endlich Universal Binary !

MacTracker endlich Universal Binary !

alfrank18.10.0602:53
Hier gibt's die neue Version 4.1b1 mit den ganzen intel Macs und als Universal Binary:
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike18.10.0610:06
Nur mal so nebenbei: was bringt es einem an mehr bahnbrechender Performance, daß dieses Programm nun ein UB ist?

Oder muß man das mit einem speziellen Benchmark-Programm erst nachweisen?

(Wüßte ja nicht mal, warum man etwa von Starcraft ein UB kompilieren sollte, vielleicht wäre dann ja der Programmstart 0,18 oder gar 0,17 s schneller. )

Irgendwie erinnert mich das alles an 68k PowerPC samt den Fat Binaries.
0
DarkLord541
DarkLord54118.10.0610:14
Der Mike

es startet endlich mal schneller und verbraucht nicht mehr unnötigen RAM
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Rantanplan
Rantanplan18.10.0610:15
Der Mike
Nur mal so nebenbei: was bringt es einem an mehr bahnbrechender Performance, daß dieses Programm nun ein UB ist?

Viel weniger Ressourcenverbrauch, weil Rosetta nicht geladen werden muß (außer man hat noch ne andere alte Gurke laufen).
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
alfrank18.10.0611:26
Der Mike: MacTracker war unter Rosetta extrem langsam sowohl beim Starten als auch in der Benutzung... Und außerdem ist Universal Binary der aktuelle Stand der Technik, wieso sollte man ein Programm also nicht so kompilieren ?
0
Apfelholgi
Apfelholgi18.10.0611:34
richtig, allein die Tatsache, das Rosetta für IRGENDEIN Programm anläuft, frisst viel Ressourcen, die ich so schonen kann.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
alfrank05.12.0622:06
So, jetzt ist die finale Universal Binary Version 4.1 fertig:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.