Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews, unendlich Ladezeiten...

MacTechNews, unendlich Ladezeiten...

cab25.06.0909:55
...wir schreiben das Jahr 2009. Mit immer wieder schier unendlich langen Landezeiten verdirbt MTN einen oft die Klicks auf Themen und Bilder und dringt dabei in Zeiträume vor, die nie ein Mensch seit Modemzeiten mehr gesehen hat!

So jetzt mal ohne Flax, warum dauert es immer wieder so schier ewiglich bis mal einzelne Themen laden? Gerade eben wollte ich auf einen Thread im Forum klicken und es lädt und lädt und lädt aber es passiert einfach nichts! Gar nichts! So richtig richtig absolut gar nichts! Minutenlang! Schon öfter habe ich das bemerkt in letzter Zeit, ab und an mal gestoppt wie lang es brauch, so 2-3 Minuten manchmal ohne dass sich was tut! Was ist da eigentlich los?

Mit Safari 4.1 übrigens auf 10.5.7
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien25.06.0909:57
Komisch, hier lädt die ganze Seite in unter einer Sekunde, auch Threads sind sehr schnell da.
„Ey up me duck!“
0
rene204
rene20425.06.0909:58
liegt vielleicht an den vielen flash und gif- werbungsbildern (animiert?), die nachgeladen werden müssen.. wenn deren Server langsam sind.. dauert das Laden lange, obwohl die eigentliche MTN-Seite schnell geladen wäre...

habe auch nach wie vor das Problem, das immer wieder die MTN-Seite nicht aufhört zu laden und auf einen ad-server wartet, leider sind es immer verschiedene....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.0910:03
Der einzige externe Ad-Server ist doch momentan Google; außerdem auf der Startseite dureg, das aber nie zu Problemen führte, oder hängt noch ein anderer Banner?
„Ey up me duck!“
0
rene204
rene20425.06.0910:08
hatte es gestern bemerkt, heute noch nicht...
ich achte mal drauf und gebe dann nochmal bescheid.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.06.0910:09
Kann das Problem aber bestätigen, bei mir dauert es auch oft drei, vier Sekunden, bis eine Seite geladen ist (auch Safari 4, 10.5.7), und das nicht nur hin- und wieder, sondern regelmäßig.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien25.06.0910:10
Bei einem Ad-Server ist es bekannt, dass der leider sehr zäh war. Auch der iFrame hat da wenig gebracht, weil trotzdem die Seite nicht fertig lud. Der befindet sich jetzt nicht mehr auf der Seite. Übrigens hatte ich auch in anderen Foren die Beschwerde über diesen Anbieter gefunden.
„Ey up me duck!“
0
cab25.06.0910:27
Bei mir jedenfalls wars jetzt schon ein paar Mal so und nicht nur mit ein paar Sekunden sondern sogar Minutenlang bis es mir zu doof wurde. Hab schon einige Themen dadurch verpasst... das letzte Mal vorhin als ich auf den Freddie
" Diskussion/Umfrage - Wer hatte an seinem MacBook ebenfalls Risse in den Gehäuseschalen (nicht Topcase) und wie hat Apple bei euch reagiert? "
klicken wollte. Ach und weil ich es gerade ausprobiere... jetzt wenn ich den in einem neuen tab öffnen will ist es genau so. Während ich all das hier tippe ist es nur am laden und nichts tut sich... und das geht wohl auch noch weiter.

Und während ich das abschicken wollte kam auch das Rad des Todes und verhinderte das Absenden.
0
Jaguar1
Jaguar125.06.0910:36
Keine Probleme hier!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
halebopp
halebopp25.06.0913:04
Manchmal ist das Ladeverhalten in der Tat so zäh wie ein
in nicht richtig heißem Olivenöl gebratenes, ältliches Schweinesteak.
Keine Ahnung, woran das liegt. Mal Horst Lichter fragen?
Ein Stich Butter...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
_mäuschen
_mäuschen25.06.0914:12

Allez Hopp!

Was für 'ne Aussage eines Moderators

0
halebopp
halebopp25.06.0917:59
och, mäuschen, geht schon.
Ist ja auch nicht immer so - eher ziemlich selten.
Und warum sollte man Fakten nicht kommentieren?
Außerdem sollte das lustig klingen.
Klappt halt scheinbar nicht immer so...
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
Eldorado54625.06.0918:24
Ich kann dieses Problem hier auch immer wieder feststellen, währenddessen andere Seiten genauso schnell laden wie üblich. An was es liegt, weiss ich allerdings auch nicht. Aber verhält sich genau wie von cab beschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.