Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacTechNews trotz Bezahlung nicht werbefrei

MacTechNews trotz Bezahlung nicht werbefrei

mactelge
mactelge15.10.2111:09
Ich habe die Option "Werbefrei" für MTN gewählt, bezahlt und es ist bestätigt, daß diese Option bis 20.07.22 gültig ist.
Trotzdem soll ich neue Regenbekleidung, Kopfhörer von Beyerdynamic und wasserfesten Schmuck von ICRUSH kaufen …
Was ist das für ein Ablaßhandel?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.10.2111:20
Das sollte natürlich so nicht sein. Siehst du in der MTN-App Werbung oder auf der Webseite Werbung?
0
mactelge
mactelge15.10.2111:43
Auf der Webseite.
Mendel Kucharzeck
Das sollte natürlich so nicht sein. Siehst du in der MTN-App Werbung oder auf der Webseite Werbung?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.10.2111:45
Nachdem du im Juli das Werbefrei-Abo gekauft hast, hast du dann auf der Webseite keine Werbung gesehen? Ich meine: Ist das Problem erst jetzt aufgetreten oder besteht es schon seit Juli?
0
mactelge
mactelge15.10.2111:45
Mendel Kucharzeck
Das sollte natürlich so nicht sein. Siehst du in der MTN-App Werbung oder auf der Webseite Werbung?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge15.10.2111:49
Das besteht schon länger. Ist mir erst heute beim Durchforsten des Privatkontos in der Buchhaltung aufgefallen, das der Ablaßhandel bezahlt wurde und trotzdem keine Läuterung erfolgt!
Mendel Kucharzeck
Nachdem du im Juli das Werbefrei-Abo gekauft hast, hast du dann auf der Webseite keine Werbung gesehen? Ich meine: Ist das Problem erst jetzt aufgetreten oder besteht es schon seit Juli?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
-2
Fenvarien
Fenvarien18.10.2115:04
Deinem Account zufolge hast du nicht werbefrei für die "Webseite + App" (14,99 Euro), sondern für die App (2,99) gekauft. Aus diesem Grund siehst du im Browser auch weiterhin Werbung.
„Ey up me duck!“
+5
mactelge
mactelge18.10.2116:26
Danke für die Aufklärung
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.