Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacTechNews Darstellung in Safari

MacTechNews Darstellung in Safari

macerv
macerv29.06.2018:35
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen habe ich reproduzierbar Ansichten in Safari von MacTechNews die mir nicht gefallen

Kennt Ihr ähnliche Symptome ?

+1

Kommentare

ttwm29.06.2018:54
Ja, habe ich - wenn es sich um diese "umspannenenden" Werbungen handelt. Dachte aber, dass es nur aufgrund meines alten macOS/Safaris so ist…? Unter dem aktuellen OS ist es mir noch nicht aufgefallen.
0
Macsign
Macsign29.06.2018:58
Ja, habe ich auch seit einiger Zeit.
0
macerv
macerv30.06.2012:34
Die umspannende Werbung ist gewöhnungsbedürftig
An die fehlerhafte Darstellung der Seite mag ich mich nicht gewöhnen

macOS 10.15.5 (19F101) / Safari Version 13.1.1
0
Deichkind30.06.2012:52
Stellt sich so dar auf dem 13,3" Screen mit 1440x900 Pixeln, nicht jedoch auf 17" mit 1920x1200 Pixeln.
Safari 13.x
0
Weia
Weia30.06.2012:55
Hier keinerlei Probleme. Auch Safari 13.1.1, aber Mojave.

Selbst schuld, wer ein neues macOS vor Ablauf eines Jahres aufspielt …
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+1
john
john30.06.2012:55
die kategorien-einrueckung in der foren-uebersicht ist auch kaputt
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
thomas b.
thomas b.30.06.2013:04
macerv
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen habe ich reproduzierbar Ansichten in Safari von MacTechNews die mir nicht gefallen

Kennt Ihr ähnliche Symptome ?

Ja, genau das hatte ich mit dieser Edeka Werbung auf meinem 13" MBA auch.

macOS 10.15.5. mit Safari Technology Preview 109 (Safari 14.0).
0
Deichkind30.06.2013:16
Weia
Hier keinerlei Probleme. Auch Safari 13.1.1, aber Mojave.
Der Darstellungsfehler tritt so nur auf kleinen Bildschirmen auf.
+1
Weia
Weia30.06.2013:48
Deichkind
Der Darstellungsfehler tritt so nur auf kleinen Bildschirmen auf.
Ah, sorry, das hatte ich überlesen.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
0
macerv
macerv30.06.2016:04
Der Darstellungsfehler tritt auch auf grösseren Monitoren auf.

hier: iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019)
0
Fenvarien
Fenvarien30.06.2016:28
Ich leite das an unseren Vermarkter weiter, sollte natürlich nicht passieren.
„Ey up me duck!“
+3
Deichkind30.06.2016:29
macerv
Der Darstellungsfehler tritt auch auf grösseren Monitoren auf.

hier: iMac (Retina 5K, 27 Zoll, 2019)

Ah, interessant. Der Anordnungsfehler zeigt sich nicht auf meinem 17 Zoll MacBook Pro mit Safari 13.1.1 auf MacOS High Sierra. Dann hängt es entgegen meinen Erwartungen doch von der OS-Version ab.

Den Fehler beobachte ich schon seit Längerem bei dieser Art von Inserat. Und es betrifft nicht nur dieses eine im Beispiel dargestellte Inserat.
0
macaldente
macaldente30.06.2016:33
Auch auf iMac 27" (2013) Catalina
0
macerv
macerv30.06.2016:33
Besten Dank!
Die Darstellungsfehler sind übrigens nicht abhängig von der EDEKA-Werbung.
Fenvarien
Ich leite das an unseren Vermarkter weiter, sollte natürlich nicht passieren.
0
ttwm30.06.2017:00
macerv
Die Darstellungsfehler sind übrigens nicht abhängig von der EDEKA-Werbung.
Korrekt, irgend eine XBox-Werbung(?) nervt da auch (sry, dass ich nicht genau weiß, um was es sich in der Werbung handelt^^)
0
Deichkind03.07.2010:26
Ist anscheinend behoben. Der Fehler tritt hier nun unter denselben Umständen nicht mehr auf.
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.2010:30
Ich wollte gerade selbiges posten Habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler in diesem Augenblick behoben wird.
„Ey up me duck!“
+3
john
john03.07.2010:31
die einrueckung in der forenuebersicht ist nach wie vor kaputt
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
macerv
macerv06.07.2017:19
Fehler behoben:) Besten Dank für die zügige Bearbeitung!
Fenvarien
Ich wollte gerade selbiges posten Habe soeben die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler in diesem Augenblick behoben wird.
0
albertyy07.07.2017:19
@Weia
habe DAS PROBLEM aber auch hier bei mir derselben Konfiguration wie Du.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.