Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacStammbaum / MacFamilyTree

MacStammbaum / MacFamilyTree

Metti
Metti25.09.1505:39
Gibt es zu MacStammbaum ein Anwenderforum oder eine Mailingliste.
An wen kann man sich mit Problemen, Fehlern oder Wünschen melden?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentare

Metti
Metti25.09.1517:58
Waren heute alle um das iPhone 6s versammelt?
Ich hätte erwartet, dass sich mal jemand die Zeit für Anfragen nimmt. Synium ist doch Hersteller von MacStammbaum, gibt es hier niemanden, der einen kompetenten Ansprechpartner nennen kann?

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0
eMac Extreme25.09.1518:26
Wie wäre es mit der richtigen Anlaufstelle, der Synium-Website:
0
Metti
Metti25.09.1520:29
Danke für den Tipp.
Ich hatte dort nach einem Forum gesucht. Jetzt sehe ich die Variante mit dem Kontaktformular.

Werde ich versuchen.

Gruß, Stefan Mettenbrink.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.