Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacStammbaum - Bilder hinzufügen / ändern

MacStammbaum - Bilder hinzufügen / ändern

wurzelmac22.10.1115:57
Schön langsam treibt mich McSTB in den Wahnsinn: Wohin soll/muss ich klicken, um das für eine Person hinterlegte Bild in Großansicht zu sehen oder dieses ändern oder löschen zu können???
0

Kommentare

Siebbi
Siebbi22.10.1116:06
Du musst die Medieanpalette erst einblenden. Ganz rechts unten in der Ecke das Symbol klicken und Media auswählen. Danach sollten die personenzugeordneten Medien als zusätzliche Palette bei Personenkontext und Karte in der rechten Hälfte erscheinen.
0
wurzelmac22.10.1116:18
DANKE!!!

Ich bin seit (Mendel Kucharzeck möge mich berichtigen) Stammbaum 2.0 aufwärts dabei, aber so kompliziert war es noch nie, neue Medien einer Person hinzuzufügen. Ein vorhandenes Bild mittels eines winzigen unten rechts angebrachten Buttons auch nur ansehen zu können - wer ist da für GUI zuständig?

*sick*
0
wurzelmac23.10.1114:57
Da war ich wohl etwas zu impulsiv - ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Wenn man weiß, wie's geht, geht es relativ komfortabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.