Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacRumors über neue Apple-Geräte

MacRumors über neue Apple-Geräte

Blubs
Blubs01.09.1212:42
siehe hier:
0

Kommentare

iGod01.09.1212:52
Der September hat begonnen und ein Retina MacBook mit 13" und einen neuen 21,5" iMac sucht man vergeblich.
Warum sollte Apple den kleinen iMac 4-6 Wochen eher als den 27" aktualisieren? Wenn manchen sie das gleichzeitig. Also eher was zum Löschen als zum Glauben.
0
Waldi
Waldi01.09.1213:17
iGod (chen)
Ganz links ist der 1. September!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod01.09.1213:20
Ach so soll das gemeint sein. Na gut, dann werde ich in 3 Wochen den Beitrag noch mal schreiben. Es wird im September bestimmt kein Retina MacBook Pro geben und der iMac wird auch nicht in separat aktualisiert.
0
DiscoStu01.09.1220:59
ein überarbeitetes, neues ipad 3 bzw. neues ipad kann ich mir dieses jahr nicht vorstellen. dass wäre ja quasi ein schuldbekenntnis dass irgendwas nicht optimal ist bei der ersten generation...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.