Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro - was bekomme ich noch dafür?

MacPro - was bekomme ich noch dafür?

anais09.12.1111:18
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen in die Jahre gekommenen MacPro rumstehen und bevor er nur noch als Blumenkübel taugt, würde ich Ihn gern verkaufen wollen. Jetzt habe ich mich im Web auf die suche gemacht um herauszufinden was er noch Wert sein könnte, bin aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht weiß jemand von Euch eine Seite über die ich den Restwert ermitteln kann? Oder jemand hat Interesse an meinem treuen Gaul.

Modellname: Mac Pro
Modell-Identifizierung: MacPro1,1
Prozessortyp: Dual-Core Intel Xeon
Prozessorgeschwindigkeit: 3 GHz
Anzahl der Prozessoren: 2
Gesamtzahl der Kerne: 4
L2-Cache (pro Prozessor): 4 MB
Speicher: 3 GB
Busgeschwindigkeit: 1,33 GHz
Grafik: ATI Radeon X1900 XT
SATA: 250Gb, 400Gb
Drive: 2mal OPTIARC DVD RW AD-7170A

Dank schon mal für eine Info.
0

Kommentare

malex09.12.1111:37
ich gebe dir 200€ für den Kübel.
Meld dich mal.

Alex
„Apple hat biss“
0
schiggy1309.12.1111:47
malex
sehr unlustig!

anais
schau mal es gibt verschiedene Seite wo du eintippen kannst welche Konfiguration dein Mac hat, dann zeigt er dir den Restwert an.
z. B. "mac2sell"

oder auf macnews gibt es auch eine Gebrauchtpreisliste....

Viel Erfolg
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.12.1111:51
Ist das der „große“ Woodcrest (Aug.06-Jan08)? Hier @@ ist der nicht mehr mit aufgeführt, musste mal bei ePay gucken und beobachten. Aber (deutlich) mehr als 200€ kriegste, also nix Kübel.

@malex: Dies ist eine Community. Du weißt, was das ist? Oder möchtest du nächstes mal derjenige sein, der übers Ohr gehauen wird?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
malex09.12.1111:52
ist das keine Verkaufsanzeige die nicht in "Kleinanzeigen" drin ist damit sie mehr es lesen. Habe gedacht du freust dich wenn jemand den Blumenkübel kauft.
„Apple hat biss“
0
incredibleole09.12.1112:44
also ich habe in so einen alten "kübel" noch zwei quadcore 2,66GHz xeons und ne SSD eingebaut und das ding geht ab wie schmidts katze. ähnlich konfigurierte modelle erzielen bei ebay gern noch mal um die 1500€. octo-core ist dann wohl ein gutes kaufargument. die CPUs gab es in der bucht für 150€ das paar. das ding ist fünf jahre alt und frisst immer noch problemlos die neuste software. mein langlebigster computer bis jetzt.
0
Meddten
Meddten09.12.1112:47
incredibleole
octo-core ist dann wohl ein gutes kaufargument.

Bloed das es kein Octocore ist...
0
Nilsemann09.12.1112:52
Hab auch noch meinen MacPro 1,1 mit den 2,66 GHz hier stehen. Der wird über flip4mac ausgemustert. Oder wie auch immer diese Seite hieß. Auf eBay hab ich nämlich keinen Bock.
0
orion09.12.1113:26
habe für meinen 2,1 mit nahezu identischer Ausstattung (Speicher 8GB) bei der Bucht vor ca. 4 Monaten knapp 1,7k erzielt. War allerdings ein 8Kerniger.
0
X-Jo09.12.1113:36
Guck mal hier:

FLIP4NEW
0
re:com09.12.1113:53
Meddten
incredibleole
octo-core ist dann wohl ein gutes kaufargument.

Bloed das es kein Octocore ist...

Lesen lernen
0
malex09.12.1113:55
meiner Steht auch zum verkauf, ist nen 3,1 er, will 3000€ dafür, wer mag?
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.