Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro mit welcher Grafikkarte?

MacPro mit welcher Grafikkarte?

tikki
tikki10.11.0612:08
Bin kurz davor mit den MacPro zuzulegen und überlege, ob mir die GeForce 7300 GT reicht oder ob es die ATI Radeon X1900 XT doch sein muss.

Zur Zeit tendiere ich zur GeForce 7300 GT, da diese leiser ist und ich an Spielen eigentlich nur WOW und demnächst so Sachen wie AoE3 zocken werde. Diese dürfte wohl dafür gut genug sein, oder? Was mich von der ATI abhält, ist dass ich so oft über die Lautstärke der Karte gelesen habe und ich unbedingt einen flüsterleisen Rechner haben will.

Ansonsten bin ich Grafiker mit den Standard-Apps Adobe CS2 (demnächst 3) und manchmal FCE oder iMovie und auch mal Soundproggis wie Logic.
0

Kommentare

pixler10.11.0612:35
das hauptkriterium scheint bei dir die lautstärke zu sein, damit hast du dir ja die antwort schon selbst gegeben.
0
Fenvarien
Fenvarien10.11.0613:07
WoW mit der ATI ist ein Traum
„Ey up me duck!“
0
Hot Mac
Hot Mac10.11.0614:10
pixler
das hauptkriterium scheint bei dir die lautstärke zu sein, damit hast du dir ja die antwort schon selbst gegeben.
So laut ist die X1900 XT wirklich nicht, aber das ist natürlich wieder nur ein subjektiver Eindruck.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.