Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPro in die USA mitnehmen

MacPro in die USA mitnehmen

Christoph_M
Christoph_M05.03.1618:05
Moin,

ich werde für 6 Monate beruflich in die USA ziehen (Atlanta, GA) und würde gerne meinen privaten MacPro mitnehmen. Und dann nach 6 Monaten wieder zurück.
Wisst ihr ob es da einfuhrtechnisch was zu beachten gibt?
0

Kommentare

sffan05.03.1618:12
Das dürfte helfen:
0
sffan08.03.1606:17
Christoph_M

Ausserdem musst natürlich noch beim usa zoll nachsehen.
Die nehmen sich da einiges raus, nach meiner Erinnerung.
0
Christoph_M
Christoph_M19.03.1615:33
Danke sffan,

ich habs jetzt einfach mal gemacht, dazu die deutsche Rechnung noch ausgedruckt für die Wiedereinreise. So far so good, das Ding steht jetzt in den USA und läuft
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.