Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacPower Pleiades FW800 Externe HDD

MacPower Pleiades FW800 Externe HDD

dewell07.06.0614:45
Moin, ich hab seit geraumer Zeit eine externe Festplatte hier stehen und nutz da den FW400 Anschluss.

Hab mich kaum drum gekümmert aber jetzt hat mir mal jemand eine sehr interessante Frage gestellt:

Wofür hat das Ding 1x USB2.0, 1x FW400 und ZWEI Mal FW800 ... also kann ich da irgendwie zwei Rechner gleichzeitig dran anschließen, wie funktioniert das bei gleichzeitigem Schreib/Lesezugriff usw.?

Vielleicht hat da jemand mehr Infos zu ...
0

Kommentare

Liebling
Liebling07.06.0614:48
Per FW kannst du meherer Platten hintereinanderstecken - die siehst du dann alle auf deinem Desktop.
0
dewell07.06.0618:34
achso "in Reihe" sozusagen ... dacht schon man kann mit 2 Rechner gleichzeitig drauf zugreifen wär ja cool, so ein Controller ...
0
jonez
jonez07.06.0619:31
Das wäre dann eine Netzwerk-Platte. Gibt's ja auch, nur eben mit Ethernet-Stecker oder WLAN.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.