Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS X 10.7 erneut aus dem MAS laden?

MacOS X 10.7 erneut aus dem MAS laden?

Skywalker
Skywalker17.11.1116:05
Hi,

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Lion erneut aus dem Mac App Store zu laden?
Oder ist das nur einmalig möglich?
0

Kommentare

elBohu
elBohu17.11.1116:16
geht, sogar wenn es installiert ist, hab ich auch gemacht, ich glaube mit gedrücker CNTR Taste auf kaufen, oder so.
„wyrd bið ful aræd“
0
Klaus Major17.11.1116:16
JA, mit gedrückter ALT-Taste auf den Link klicken!
0
Skywalker
Skywalker18.11.1116:47
Klaus Major
JA, mit gedrückter ALT-Taste auf den Link klicken!

Welchen Link denn? Im Mac App Store steht bei mir bei OS X Lion "Installiert".
Da passiert nichts, wenn ich mit gedrückter ALT Taste drauf klicke.
0
Zauberlehrling18.11.1116:59
Schau mal in den Programm-Ordner ob dort das App "Mac OS X Lion Installation" gibt.

Ansonsten in AppStore mit Alt-klick auf den Löwen nicht auf den Link.
Dann sollte der Link von installiert auf installieren umspringen.
0
rene204
rene20418.11.1117:00
Klick mal mit gedrückter ALT-Taste auf das Löwen-Icon drauf...


Hm, scheint nicht mehr zu gehen..???
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
_mäuschen
_mäuschen18.11.1117:52


Ev. funkt. das hier immer noch
http://hints.macworld.com/article.php?story=20110723125458661



0
Skywalker
Skywalker18.11.1117:56
Hm, scheint doch noch zu gehen. Mit gedrückter ALT Taste auf den Löwen klicken. Dann wechselt der Button von "installiert" auf "installieren".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.