Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
MacOS Tahoe 26.4 - für mich eine reine Katastrophe…
MacOS Tahoe 26.4 - für mich eine reine Katastrophe…
Hepschbua
29.03.26
11:03
…Grund - (ich bin sauer) nachdem des Update durch war und die allgemeine Begrüßung vorbeizog da war ich dann total platt. Alle meine, in den vergangenen 5 Jahren, mühsam erstelltem persönlichen Ordner -und Laufwerkseinstellungen waren gelöscht alles war nur in einem typisch Apple-Einheitsbrei dargestellt fad und langweilig selbst Kinder würden sich an dieser nebulösen Nutzeroberfläche ihren Spaß verlieren alles praktisch nur Verschlimmbessert. Auch alle incs-formatierte Icons waren unsichtbar und alle vorgeschlagene Versuche sie wieder herzustellen schlugen fehl. ich bin grenzenlos enttäuscht von den Leuten aus Cupertino was zum Himmel wursteln die dort rum, wollen die ihren User-Stamm nur verärgern oder haben diese Entwickler keine neuen Ideen mehr oder wurden ihre hoch entwickelten Leistungsgehirne durch Trump blockiert?
O.K. Ich muß damit leben aber es wird da meine Äuglein nicht mehr die volle Sehkraft erreichen immer langwieriger und dadurch für mich immer schwieriger.
Nix für ungut.
Hilfreich?
0
Kommentare
tranquillity
29.03.26
12:26
Ein Grund warum ich mit meinem MBA so lange wie möglich nicht auf Tahoe gehen werde. Danke für die nochmalige Bestätigung!
Hilfreich?
0
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Keine neuen HomePods und Apple TV vorgestellt: ...
Neuinstallation von macOS – Tipps, wie man eine...
John Ternus: Porträt
Vor 5 Jahren: Apple stellt den iMac Pro ein
Pages, Numbers, Keynote: Neue Features und sepa...
Gurman wiederholt "Snow Tahoe"-Vorhersage für S...
Bloomberg: Drei neue KI-Geräte von Apple geplan...
iOS 12.5.8 erschienen: Warum Apple 12,5 Jahre a...