Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Software für Visitenkarten scannen und OCR

MacOS Software für Visitenkarten scannen und OCR

yogimo21.04.1811:04
Moin,

im Augenblick benutze ich den CardMinder der mit meinem ScanSnap kam. Das Program stürzt aber immer wieder ab und leider sind die Daten ja nicht auf iOS Geräten verfügbar. Im Augenblick synce ich die Daten über Resilio zu meinem anderen Mac.

Hat jemand von Euch eine andere Lösung. Ich würde einfach nur gerne meine Visitenkarten scannen ohne allerdings diese in mein Adressbuch zu importieren, da ich dort nur wirklich wichtige Kontakte aufnehme. Es sollte Cross-Platform sein, also Mac und iOS, vielleicht mit einer Cloud Lösung. Also im Prinzip CardMinder für iOS und stabil.

Danke und beste Grüße
Yogi
0

Kommentare

Embrace21.04.1813:38
FullContact?
https://www.fullcontact.com
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.