Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS Sierra: Mail-Probleme mit Attachments

MacOS Sierra: Mail-Probleme mit Attachments

Hugo23.09.1609:22
Mail-Problem:
Seit dem Umstieg auf macOS Sierra tritt bei mir sehr häufig das Problem auf, dass bei Mails im Posteingang die Attachments nicht angezeigt werden. Das Problem lässt sich mit "Postfach wiederherstellen" beseitigen. Das mich ich zur Zeit 10-15 mal am Tag, ist einigermaßen lästig. Weiß da jemand Abhilfe?
0

Kommentare

Hugo23.09.1618:06
Hat niemand eine Idee?
0
Hugo24.09.1609:22
Interessant ist auch, dass pdf-Dokumente ein leeres Icon aufweisen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.