Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS El Capitan melden falsch ausgeworfene externe Platten

MacOS El Capitan melden falsch ausgeworfene externe Platten

RyHoRuK30.10.1519:20
ich habe an meinem iMac 2 externe Platten über USB angeschlossen. Vor El Capitan konnte ich den iMac in den Schlafmodus schicken und dann wieder aufwecken. Alles kein Problem. Nun bekomme ich nach dem Aufwecken immer eine ganze Menge Meldungen, dass die Devices nicht korrekt ausgeworfen wurden.
Was kann ich dagegen tun? Wie legt ihr eure Macs schlafen, wenn ihr externe Platten angeschlossen habt?
0

Kommentare

Legoman
Legoman30.10.1521:20
Ich ignoriere die einfach. Wird ja wohl keinen Laufwerkszugriff beim schlafen geben. Vielleicht wachen die Platten einfach langsamer auf als OS und das Betriebssystem vermisst sie sofort ganz heftig.
0
Bueno
Bueno31.10.1511:53
Bei mir auch, nervt schon irgendwie...
0
john^31.10.1513:43
ich habe mittels Festplattendienstprogramm die externe Platte überprüfen lassen seitdem geht alles wieder,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.