Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.6 startet nicht mehr

MacOS 10.6 startet nicht mehr

schnoor11.12.0918:14
Hallo,

ich wollte grade mein MacBook Pro einschalten, er startet ganz normal. Aber nach dem Apple Logo, kommt nur ein blauer Bildschirm und der Mauszeiger lässt sich bewegen. Eigentlich sollte aber das Login Fenster erscheinen.

Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann, ohne das System aus den Time Maschine Backup wiederherzustellen?

Ach dass sollte man noch wissen: Ich habe die Adobe Photoshop Suite installiert und sollte dann einen Neustart durchführen, danach ist das passiert.
0

Kommentare

jogoto11.12.0918:19
Der Grund mag ein anderer sein, die Empfehlungen die gleichen
0
hyfy11.12.0918:21
Ich schätze mal auf ein SL Problem!! Leider läuft da noch einiges nicht, so musste ich einen neuen mini auch downgraden, aber schau doch mal ob Deine Suite überhaupt kompatibel ist mit SL.
0
schnoor11.12.0919:29
Jetzt funktioniert wieder alles.

Hab im Sicheren Modus neu gestartet und die Suite gelöscht. Dann neu gestartet, Suite installiert und alles wie immer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.