Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacOS 10.12.4 / Safari 10.1 YouTube Videos stocken

MacOS 10.12.4 / Safari 10.1 YouTube Videos stocken

kaizen29.03.1708:55
Hallo,
seit dem update stocken die Videos. Ton läuft weiter bei Standbild. Wenn man dann den Mauszeiger leicht bewegt läuft das Bild wieder.
Bei Chrome läuft alles wunderbar.

Noch jemand mit dem Problem? Was kann man tun?
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad29.03.1710:16
Mit Flash oder ohne?
+1
kaizen29.03.1719:16
Hallo Hannes,
woran kann man dass erkennen?

Anyway, habe mit einem anderen user getestet: Keine Probleme. Habe bei mir sämtliche Erweiterungen deaktiviert. Problem immer noch vorhanden.
Dann ein Neustart gemacht und bisher ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Mal abwarten ob es hält.
„Das Leben ist wie ein Brot. Irgendwann wird es hart.“
0
AppleUser2013
AppleUser201329.03.1720:39
Ist Flash nicht von Safari von Haus aus geblockt??? Dachte,Apple hätte das Plugin schon länger ausgesperrt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.