Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini + Magic Mouse Probleme mit eingeschlafenem Mac

MacMini + Magic Mouse Probleme mit eingeschlafenem Mac

wolf121006.05.1317:44
wenn ich meinen MacMini längere Zeit ungenutzt lasse,kann ich Ihn nicht mit der Maus und auch nicht mit meinem Apple Wireless Keyboard nicht mehr aufwecken sondern nur mit einer externen Maus. Da dies nicht Sinn der Sache sein kann wüsste ich gerne wie ich das richtig hinkriege und der Mac auf Tasten bzw. Keyboard-Zugriff wieder aufwacht.

danke für eure Tipps
0

Kommentare

maculi
maculi06.05.1318:02
Ist in den Systemeinstellungen unter Bluetooth - Weitere Optionen folgender Haken gesetzt?
Damit gehts bei mir einwandfrei.
0
wolf121006.05.1319:57
maculi
danke für den Tipp
jetzt ist der Haken gesetzt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.