Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMini Core Solo - iTunes - Front Row - Problem

MacMini Core Solo - iTunes - Front Row - Problem

derolf19.03.0622:40
Habe mir den neuen MacMinie Core Solo zugelegt und bin auch sehr zufrieden.
Hatte bis heute meine Surround-Anlage über Klinke angeschlossen und auch mit Front Row lief alles bestens.

Jetzt habe ich über den digitalen Ausgang meine Surround-Anlage angeschlossen.
Unter Front Row funktionieren DVDs. Aber Musik bemängelt:
iTunes kann diesen Titel nicht abspielen.

Wenn ich jetzt den entsprechenden Titel unter iTunes normal einmal anspiele, läuft er wieder über Front Row und digi-out.
Gleiches Problem bei den Kauf-Videos aus dem Musikstore.
Zuerst keine Wiedergabe möglich; einmal unter iTunes angespielt läuft es auch unter Front Row.

Jetzt weiß ich nicht wirklich weiter; ich kann doch nicht jeden Musiktitel (das sind schon einge!!) einmal Anspielen damit sie digital laufen.
Ich habe aber auch den Eindruck, wenn ich einen Titel in einem iTunes Verzeichnis anspiele, laufen alle in diesem Verzeichnis.

Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Abhilfe.

Vorab schon mal Danke!
0

Kommentare

derolf19.03.0622:41
So, ich hab das jetzt etwas genauer durchgespielt.

Es ist in der Tat so, dass div. Titel (gekauft und nicht gekauft) in iTunes laufen, in Front Row nicht.
Wenn ich letztere aber dann in iTunes kurz anspiele, Front Row wieder öffne und den gleichen Titel nochmal spiele funzt alles.

Da ich auch DVDs mit Surround Sound über den Mini wiedergeben möchte und es vermeiden will ständig umzustöpseln, möchte ich schon bei Digital bleiben.

DVDs kommen übrigens wirklich gut mit Surround.

Ich habe jetzt mal in iTunes meine ganze Bibliothek durchgeklickt. Werde jetzt mal Front Row - Wiedergabe probieren.
Melde mich dann wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.