Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacMice The Mouse BT - Alu (mit Bluetooth) oder...

MacMice The Mouse BT - Alu (mit Bluetooth) oder...

Mac-Devil
Mac-Devil03.10.0422:05
... doch die Logitech MX 1000 zum gleichen Preis!???

Hat jemand die MacMice? Falls ja, taugt sie was? Die MX von Logitech kostet genau so viel....!

Welche soll ich nehmen....? (Ich benötige nicht zwingend "1000" Tasten)

Thx
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL03.10.0422:34
Würd die MX 1000 nehmen, das Preis/Leistungsverhätnis ist einfach besser.
1000 Tasten benötigen die Wenigstens, aber 8 bis 573 sollten's dann doch sein
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.10.0401:06
Hat denn niemand die MacMice Mouse?
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Plush04.10.0401:15
moin. habe die macmice bt... gehabt...und gleich wieder umgetauscht. such mal im forum, da gab es kürzlich einen ausführichen test und eine ellenlange maus diskussion. gruß plush
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher04.10.0401:29
ich habe seit Januar die Kabel-Version und bin damit sehr zufrieden
0
thron
thron04.10.0402:23
…finger weg von der MacMice Mouse!

cursorverhalten, klickverhalten & scrollrad haben alle nicht mac-niveau -- obwohl testberichte anderes behaupten.

bin leider auf diese testberichte reingefallen und seit ich diese Mouse habe lebt sie als elektroschrott…
0
nooc
nooc04.10.0419:21
also, ich habe mir inzwischen die BTMouseJR von macally gekauft, und muss sagen: anständiges gerät. bin damit sehr zufrieden. präzises cursorverhalten, nahtlose integration, kompakte größe (nicht zu klein, nicht zu groß) und sie passt sehr gut zu den Alu PowerBooks.
0
wolf121004.10.0419:58
mal ne ganz dumme frage: warum muß es denn immer der neueste mist sein ? ich hab mir jetzt eine sehr preiswerte optische maus von logitech (MX 700) bei ebay ersteigert und zwar für schlappe 35 euros incl. versand. ich muß sagen : die maus ist klasse, präzise, schnurlos, mit docking-station.
ich wollte garkeine bluetooth - maus zumal ich nicht weiß wo der vorteil sein soll, außer dem bedeutend höheren preis.

aber vielleicht gibts ja was was ich noch nicht weiß

gruß wolfgang
0
nooc
nooc04.10.0420:08
wolf1210

vorteil von bluetooth ist die erhöhte reichweite und das wegfallen von jeglicher kabel/stecker action (integriertes bt beim pb), was besonders beim mobilen einsatz zu buche schlägt. bluetooth mäuse gibt´s zwar noch nicht ewig, aber das neueste sind sie auch schon lange nich mehr ...
0
overdoze
overdoze04.10.0420:32
Finger weg von der MacMice BT! Absolut unbrauchbar für die alltägliche Arbeit, träges Ansprechverhalten, langsam, Scrollrad wenig brauchbar, zu schwerer Klickpunkt...aber als einzige BT Maus für Linkshänder geeignet.
0
overdoze
overdoze04.10.0420:34
Ui, 666 Beiträge für Mac-Sat...äh...Mac-Devil!
0
formac
formac04.10.0422:03
habe die black-mac-mice an der leine. meine schwarze pro mouse war vor lauter arbeit ganz geknickt und wollte nicht mehr. die leinen-mac-mice geht, wobei mich persönlich die zweite taste und das scrollrad eher nerven. wenn also einer eine schwarze pro mouse - das ist die mit nur einer taste für alles - über hat, die noch so gut wie neu ist, würde ich sie gerne erwerben.
bitte angebote
0
Apfel
Apfel04.10.0422:04
Hatte auch die MacMice, ebenfalls einen Tag lang. Habe sie sofort zurückgegeben, kann mich der Meinung von Overdoze nur komplett anschließen.
Setze aber noch den hohen Preis obendrauf. Habe jetzt die MX 900.
0
Mac-Devil
Mac-Devil04.10.0423:21
Danke für Eure (Entscheidungs) Hilfe...

overdoze: 667
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Frahelo
Frahelo04.10.0420:22
thron
<br>Nicht alle Testberichte
<br>Ein Vergleich mit der Mouse von Thomas Witt: http://www.mactechnews.de/index.php?function=2&id=111
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.