Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacLegion Fall Bundle 2011

MacLegion Fall Bundle 2011

Ziegl13.09.1113:22
11 Aps für 50 Dollar!

http://maclegion.com/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2011_fall_1

Falls es wen interessiert
0

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood13.09.1114:33
Leider immer die gleichen Apps in solchen Bundles. Wer aber RapidWeaver oder Postbox noch nicht hat(die einzigen sinnvollen Apps in dem Paket für "normale" User) sollte zuschlagen. Der Rest ist unnötig oder sehr speziell (DEVONthink Pro).
0
uwe_aus_messel13.09.1121:55
Wenn die Seite erreichbar wäre......
0
Krypton13.09.1122:29
Heute Mittag ging die Seite noch. Ich fand Corel Painter Essentials und Disk Drill Pro (für den Notfall) recht interessant. Den REst habe ich schon oder brauche ich nicht.

Immerhin sind hier einige Apps dabei, welche bisher in noch keinem Bundle enthalten waren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.