Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>MacInternetcafe?

MacInternetcafe?

zubido
zubido19.11.0423:45
Gibt es eigentlich Verzeichnisse von Internetcafes mit Macs(?)
0

Kommentare

Lübbers-Veltmann, Sven20.11.0400:26
Gute Frage, mich würden speziell IC´s in Köln und Umgebung interessieren...

CU
Sven
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0400:29
Hab ich noch nie gesehen... Ich mein, was soll der Cheffe da den ganzen Tag machen, wenn er nix zu basteln hat? Für den wären Mac´s ja laaangweilig

Nix Sorber & Co...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
camaso
camaso20.11.0402:29
In Dornach bei Basel gibt es ein IC mit Macs! Wer das mal anschauen will, darf gerne bei mir vorbeikommen, ich mache auch Führungen durch diese heiligen Hallen.
Zur Zeit haben wir etwas Schnee und der Kachelofen ist eingeheizt. Glühwein oder sonst was Warmes inbegriffen.

Gruss
camaso
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.