Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacHeist "US" Bundle Lizenzprobleme?

MacHeist "US" Bundle Lizenzprobleme?

TFMail1000
TFMail100020.04.1312:22
gibt es zum aktuellen MacHeist nanoBundle 3 eigentlich irgendwelche Lizenzeinschränkungen in Deutschland, wenn man dieses US Angebot kauft?

http://macheist.com/#overview

Ich bin nicht so perfekt in Übersetzungen aus dem US-englischen und finde nichts entsprechendes.
Path Finder, iStopMotion und CleanMyMac würden mich schon interessieren
„May the force be with you“
0

Kommentare

michimaier20.04.1312:51
Ich hab mal ein anderes MacHeist Bundle gekauft - da war das gar kein Problem.
Kann dir da keine 100% Sicherheit geben - aber ich würd mir da gar keine Sorgen machen
und selbst wenn die 9,99 sind jetzt nicht soooo wild...
0
Krypton20.04.1313:33
Wo sollte es da ein Problem geben? Ich hab’ in der Vergangenheit schon 3 MacHeist Bundles gekauft und auch das aktuelle. Bisher war das immer problemfrei. Sowohl die Downloads als auch die Registrierungsdaten (Seriennummern) sind die selben, als wenn du direkt beim Hersteller kaufst.

Zumindest bisher war es auch so, dass zum Schluss immer das komplette Bundle freigeschaltet wurde, auch wenn die angegebenen »Unlock« Verkaufszahlen nicht erreicht wurden (zum beispiel die aktuell 30.000 Verkäufe um PathFinder freizuschalten). Ob das diesesmal jedoch auch so ist, kann ich nicht versprechen.
0
Krypton20.04.1313:39
Die Downloads sind daher auch meist Multilingual, sprich die meisten Programme laufen bei dir in deutsch. Ich hab jetzt noch nicht alle getestet, aber PathFinder, FantastiCal, xScope, Totals und iStopMotion sind in deutsch, Clarify nur in englisch)
0
pumacl
pumacl20.04.1313:45
Gutes Angebot. Wäre nett, wenn so was öfter im Forum kundgetan wird.
„Hony soit“
0
TFMail1000
TFMail100020.04.1323:12
Dank für die Infos - ich hab's dann auch mal gekauft. Und...
alles bestens keine Probleme
Programme in Deutsch, Lizenzen auch in D gültig!
„May the force be with you“
0
Rox20.04.1323:22
Bei 6k to go innerhalb von 3 verbleinden Tagen mache ich mir um die Freischaltung von Pathfinder eigentlich keine sorgen. Imho eines der besten Bundles in letzter Zeit.
0
maceric
maceric21.04.1301:13
pumacl
Gutes Angebot. Wäre nett, wenn so was öfter im Forum kundgetan wird.


Wird es, bin auf die letzte Aktion durch das Forum aufmerksam geworden.
Einfach Tag und Nacht davor sitzen und jeden Artikel lesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.