Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacHeist Bundle jetzt erhältlich...

MacHeist Bundle jetzt erhältlich...

mauko09.01.0808:42

MacHeist hat wieder ein Angebot für die nächsten 14 Tage laufen.
Wer die Software brauchen kann, macht eventuell ein Schnäppchen... Interessant wird es, wenn CSSEdit oder Pixelmator freigeschaltet werden.
0

Kommentare

HJALDI
HJALDI09.01.0810:27
Danke für den Tip, gleich gekauft. Bei 2 Bundle sogar nochmal 20% Rabatt zusätzlich
0
Mr Midnight
Mr Midnight09.01.0810:41
Schade, einige der angebotenen Programme habe ich schon in anderen Bundles oder Sonderangeboten gekauft. CSSEdit, ChaChing und CoverSutra sind nicht uninteressant aber Pixelmator, 1password und auch Appzapper habe ich schon.

Naja noch 14 Tage zum überlegen. Danke für den Tip, auf jeden Fall!
0
patrick.becker
patrick.becker09.01.0812:21
ist schon längst gekauft

auch wenn ich ein paar Keys schon gekauft habe
0
TCHe
TCHe09.01.0813:33
1password und pixelmator würden mich reizen. Aber eigentlich muss ich erstmal sparen und habe schon bei der MU-Promo zugelangt und habe jetzt ein paar Programme, mit denen ich wenig anfangen kann …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.