Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacGuardians gehäckt?

MacGuardians gehäckt?

grendel68
grendel6818.11.0410:33
Hallo, hallo!

Hat sonst noch wer Probleme mit der Seite der MacGuardians. Bei mir wird auf einmal nach kurzem Ladebeginn der grünen Seite automatisch auf Macnews.de umgeleitet. Da will ich aber nicht hin!

Habe neben Safari auch Camino 'mal angeworfen - gleiches Fehlverhalten.
0

Kommentare

grendel68
grendel6818.11.0411:01
Jetzt hat sich auch noch das Favicon in NetNewsWire geändert. Es ist jetzt dass von Macnews.de Die Feedüberschriften sind weiterhin die von MacGuardians.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.