Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacGourmet 2 – heute bei MacZot

MacGourmet 2 – heute bei MacZot

Hot Mac
Hot Mac18.08.0711:48
Sehr interessant, benutze ich schon lange @@
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0716:07
Joh, ich auch, ist mit Abstand das beste Programm für alle am Kochen und Sammeln von Rezepten Interessierte.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.08.0717:00
Klar, aber schon etwas ausgefeilter, um Rezepte in bestimmten Formaten exakt importieren zu können, drag&drop-Unterstützung (Clippings), div. Export-Funktionen, Umrechnung US- vs. Metrischem System, Listen-Erstellung, Druck-Vorlagen, etc.pp.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
TFMail1000
TFMail100018.08.0716:14
ist doch im Grunde ne Nette kleine Datenbank in der man Grundsätzlich alles drin verwalten könnte.. Logo und Namen änderen und die Fischzucht im Aquarium verwalten, die Computersammlung im Keller, die Modeleisenbahn auf‘ m Speicher..
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.