Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk vs Macnews.PLUS

MacDisk vs Macnews.PLUS

Danie31.12.0500:47
Ich habe derzeit den Macnews.PLUS-Account, hatte jedoch mit diesem sehr häufig extreme Probleme.
Beispiele:
-Account ohne mir zu sagen gesperrt. Als ich nachfragte, hieß es, ich hätte nicht bezahlt und man werde mich anzeigen. Kontoauszüge reingeschickt. Entschuldigt hat sich niemand.
-Ständig ist der Webspace offline
-Email-Adresse ist oft nicht erreichbar
-Für jedes noch so kleine Extra muss man ein haufen zusätzlich bezahlen
etc

Nun will ich, da mein Account demnächst abläuft evtl kündigen und MacDisk verwenden. Wie sind eure Erfahrungen? Ist der Dienst immer verfügbar? Wie ist der Support? Gab es irgendwelche Probleme ähnlich meiner Accountsperrung oder läuft immer alles glatt?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz31.12.0500:56
hi Danie, herzlich willkommen auf MTN

habe zwar selber keine MacDisk, aber in letzter Zeit gab es Probleme, bemühe mal die Suche

bin aber überzeugt, dass sich noch einige MacDisk-User melden werden
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Bodo
Bodo31.12.0501:11
Danie
Willkommen im Forum!

Ich hab die kleinste MacDisk. Wenn das Domainklau-Problem behoben ist, kann ich sie nur empfehlen. Meine ist von mir im Moment umgeleitet. Aber bald wieder im Original online. Also, warte ein wenig ab und schau sie dir in Ruhe an.:-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.12.0501:38
Ich find´s etwas… problematisch, die beiden Dienste hier zu vergleichen, zumal die macdisk ein mtn-Kind ist. Allerdings muss ich sagen, dass ich ein paar Probleme mit den Mail-Aliasen hatte und der Support, ähm, …, na, er hat versprochen, besser zu werden. bei macnews habe ich mit dem Support, der (bei mir) stets binnen 24h reagierte, keine Probs gehabt und ausgesprochen selten Ausfälle, von denen du berichtest. Aber das mag natürlich Zufall sein. Mein Eindruck ist, dass macdisk noch reift, ist halt ein im Vergleich jüngeres Kind.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
takoradi
takoradi31.12.0501:41
Habe ebenfalls die Kleinste, werde nach fast einem Jahr wohl auch dabei bleiben.
Löppt im Großen und Ganzen gut. Support per e-mail ist eher mau, im Problemfall einfach einen entsprechenden Thread im Forum starten, dann klappt das.

Danke für die Warnung bezüglich macnews.plus, habe gelegentlich schon einen Switch in Erwägung gezogen...
0
Tom
Tom31.12.0502:06
-Account ohne mir zu sagen gesperrt. Als ich nachfragte, hieß es, ich hätte nicht bezahlt und man werde mich anzeigen. Kontoauszüge reingeschickt. Entschuldigt hat sich niemand.
Mir wurde mein Account bei MacNews noch nie gesperrt, obwohl ich meine Rechnungen selten pünktlich begleiche ....
-Ständig ist der Webspace offline
War bei mir auch noch niemals der Fall.
Deshalb verwende ich den Speicherplatz hauptsächlich für Bilder bei Ebay...
-Email-Adresse ist oft nicht erreichbar
Stimmt, beim Umzug nach Berlin war der Mailserver tatsächlich einmal ca. 2 Stunden offline.....ist allerdings auch schon eine ganze Weile her
-Für jedes noch so kleine Extra muss man ein haufen zusätzlich bezahlen
etc
Was meinst du damit denn genau ?
Extras muss man selbst bei MacDonalds zusätzlich bezahlen (Ketchup, Mayo, etc...)


0
Pseudemys
Pseudemys31.12.0513:26
Ich habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß macnews.de tatsächliche vorhanden gewesene Probleme inzwischen erfolgreich behoben hat.

Wünschen wir Thomas Lohner (dem Betreiber von macdisk.de), daß er die seinigen – wobei ich nicht in erster Linie an den Domain-Klau, der wohl auch fast wieder eingerenkt, denke! – genauso erfolgreich behebt.
0
Arclite
Arclite31.12.0502:07
Ich hatte bis jetzt noch nie derartige probleme mit macnews.plus und bin auch recht zu frieden damit. Würde aber kein Geld dafür ausgeben (habs diesmal für ein jahr kostenlos bekommen weil ich bei nem gewinnspiel gewonnen hab.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.