Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk nicht erreichbar

MacDisk nicht erreichbar

mac-g4
mac-g403.02.0514:12
seit einigen stunden ist die MacDisk nichtmehr erreichbar.
Weder über FTP noch die Webseite noch der Adminbereich
Bei wem ist das noch alle so?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

willyman
willyman03.02.0514:17
Ja stimmt, es kreiselt bei allen Browsern nur das Zahnrad. Ein upload mittels TRANSMIT hat aber funktioniert.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Cy
Cy03.02.0514:22
Also bei mir gehts jetzt (wieder?)
0
pm03.02.0514:25
geht jetzt die welt unter...?
0
mac-g4
mac-g403.02.0514:38
ja wenn man dringend Daten von der disk brauch geht sie unter
Kunden Daten die übermittelt werden mussen grrrr
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
ipold
ipold03.02.0522:56
Hallo !!!
ich versuche schon seit tagen bilder in die galerie ein zu bringen aber es klabt nich so rescht.
ligt es an der grösse,am format,oder doch nuch an safari beziungs weise explorer?

pold
0
sonorman
sonorman03.02.0523:42
ipold

Vom PC mit Explorer geht nicht, so weit ich weiss. (Muss ja auch nicht )

Ansonsten die Anforderungen beachten, die links neben der Möglichkeit zum Einstellen der Bilder stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.