Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>MacDisk für kommerzielle Zwecke?

MacDisk für kommerzielle Zwecke?

Globox
Globox23.03.0619:03
Ich würde gerne den Web Space der MacDisk für kommerzielle Zwecke nutzen.
Wisst ihr, ob das gestattet ist?
0

Kommentare

paulemanderfeld
paulemanderfeld23.03.0619:29
Keine Ahnung..

Aber eines kann ich dir sagen der Service lässt in jeder Hinsicht zu wünschen übrig.
Siehe auch hier :
Ich hab jedenfalls in Sachen Service von Macdisk nix gutes erfahren.
0
Globox
Globox23.03.0619:30
Bernhard Krug
Na ja, es gibt Anbieter, wie z.B. T-online, da darf man den Web Space nicht für kommerzielle Zwecke verwenden...
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld23.03.0619:30
Aber für den Preis kann man ja sicher auch nicht mehr erwachten ... oder ???
0
Globox
Globox23.03.0619:37
paulemanderfeld
Oh, man! Die Threads der User sind ja nicht schlecht!!!
Das hätte ich nicht gedacht...
Tja, stimmt schon ich habe z.B gestern Abend eine Mail an den Support geschickt und habe noch immer keine Antwort...

Na gut, dann werde ich nach einem anderen Anbieter umsehen...
(Wisst ihr zufällig einen guten, bei dem ihr gute Erfahrungen habt?)
0
Gabbo
Gabbo23.03.0620:26
Der Service ist absolut mies. Ich hab eine Macdisk und schon einige Male versucht, über die Support Hilfe per Mail eine Info zu erreichen.... Nichts! Nichts!

Das sind eifach faule Leute, dort.

Also, Finger weg davon....



P.S. Der Admin Bereich hat viele Bugs....zB werden bei mir alte Postings nicht mehr angezeigt. Kann sie also nicht mehr löschen oder verändern.
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld23.03.0620:32
Globox
Auf die Antwort kannst du mit unter noch Monate warten ...
0
Globox
Globox23.03.0620:38
Na klasse! Hört sich ja alles toll an...
0
Hot Mac
Hot Mac24.03.0604:26
Globox
(...) T-online, da darf man den Web Space nicht für kommerzielle Zwecke verwenden
Wo steht das denn geschrieben?


0
Bernhard Krug23.03.0619:28
Warum nicht??
0
Bernhard Krug23.03.0619:33
Da ist der Webspace ja auch kostenfrei, oder? und hier kostet es gutes Geld..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.