Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBookPro9,2 irgendwo noch neu zu kaufen?

MacBookPro9,2 irgendwo noch neu zu kaufen?

virk
virk04.02.1710:33
Gibt es das noch irgendwo neu zu kaufen? Wir haben bei Gravis vor 2 Monaten noch eines erstanden, aber die haben es angeblich nicht mehr.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

becreart04.02.1711:02
virk

-2
virk
virk04.02.1711:17
Soweit ich das sehe, ist das gesuchte "currently unavailable". Das MacbookPro9,2 ist das mit USB3 und der HD4000er-Grafik; das letzte mit DVD-Laufwerk.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
westmeier
westmeier04.02.1711:22
Zumindest die Variante mit der 512 GB SSD ist angeblich verfügbar.
0
virk
virk04.02.1711:37
Wenn ich das richtig sehe, ist das aber nicht das MacbookPro9,2 sondern wohl eine 15"-Variante mit Retina, oder?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.02.1713:40
Das hier suchst du, richtig?

Also die letzte erschienene 13" Non-Retina MacBook-Pro-Generation mit DVD-Laufwerk?

Könnte schwer werden das neu zu finden...
0
virk
virk04.02.1714:40
@Mendel Kucharzeck: Ja, genau das suche ich. Bin jedoch noch nicht fündig geworden.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
Dibbuk05.02.1709:11
virk

Ich kann lesen und das Wort "neu" ist mir nicht entgangen, aber nur für den Fall der Fälle:

Ich habe genau das Gerät in der Variante mit 16 GB bei Gravis gekauft und überlege derzeit, ob ich es verkaufen soll, weil ich doch nicht einkalkuliert hatte, wie wenig Screen Estate das MacBook Pro gegenüber dem MacBook Air hat.

Wenn du Interesse an einem Gerät haben solltest, dass seit Kauf vor etwa drei Monaten das Haus nicht mehr verlassen hat und zu 90 % im Clamshell-Modus in einer Docking-Station betrieben wurde (da stört das Display nicht), kannst du Bescheid sagen. Rechnung, und zusätzlicher Hardware-Schutz wären vorhanden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.