Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook zuklappen bei DVI?

MacBook zuklappen bei DVI?

c0caine
c0caine14.05.0600:01
Hi, da ich zu Hause einen Beamer habe und ich mein neues MacBook gern daran anschließen würde beschäftigt mich im Moment folgende Frage: Wie kann ich verhindern, dass sich mein MacBook ausschaltet,wenn ich die Klappe schließe? Der DVI Ausgang soll weiter "befeuert" werden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
0

Kommentare

c0caine
c0caine14.05.0601:19
d.h. aber meine Internetverbindung und alle anderen Sachen werden ersteinmal beendet. Das möchte ich aber nicht. Kann man den Ruhezustand bei der Klasse umgehen?
0
ChrisK
ChrisK14.05.0602:04
Der "Clamshell Mode" lässt sich nur so aktivieren. Es wird ja nichts beendet, nur eingefroren, und die Internet Verbindung kannst du ja auch Automatisch wieder herstellen lassen, oder machst das eben über den Beamer, eine Sache von 5 Sekunden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
alfrank14.05.0602:14
Mit SleepLess kann man auch das einstellen...
0
kai!
kai!14.05.0600:06
Einfach eine die Maustaste einer angeschlossenen Maus oder eine Taste einer angeschlossen Tastatur drücken, wenn das MacBook im Ruhezustand ist. Es wacht dann wieder auf und -- Bingo!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.