Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook vs Zwiebel

MacBook vs Zwiebel

vb
vb17.05.0622:01
erste eindrücke eines macbooks in schwarz:http://marklem.com/mlem/?p=8
der protagonist schreibt, er sei leicht mit dem fingernagel über die beschichtung des books gefahren, was eine ablösung in form von schwarzen plastikflocken zur folge hatte.
ja was zum henker ist das denn? ich bin ja eher entspannt bei solchen dingen, aber das gibt mir dann doch zu denken. zumal er schreibt, er könne sich vorstellen, dass diese schichten nach + nach runterkommen ( hier kommt die zwiebel ins spiel )
ich lauf morgen mal ins gravis hier in stuttgart + kratz mal etwas an dem teil rum, mal sehen was passiert.:-y

ach ja, und er schreibt etwas von fiepen. scheint so zu sein, dass das irgendwie ab jetzt dazugehört bei den portablen ( @@ hi martin, leg schon mal das johanniskraut bereit;-)O:-))
hat das jemand schon mal bei dan imacs gehört?

xxx vic:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.05.0615:30
Ich kenne nur Kermit! Wer oder was ist aber Kerning?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb19.05.0616:03
macsy

es soll ja nicht heissen, dass bei zwiebeln die schalen durch berührung abfallen. vielmehr befürchtet der verfasser des testberichts, dass die oberfläche des MB aufgrund der sich ablösenden schichten der farbe zwiebelmässig daherkommt... comprende?;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Digitalo
Digitalo19.05.0616:38
vb
macsy

es soll ja nicht heissen, dass bei zwiebeln die schalen durch berührung abfallen. vielmehr befürchtet der verfasser des testberichts, dass die oberfläche des MB aufgrund der sich ablösenden schichten der farbe zwiebelmässig daherkommt... comprende?;-)
Und so kommt man Schicht um Schicht dem wahren Kern des MacBooks auf den Grund...
0
Digitalo
Digitalo19.05.0616:40
DQ
Starkes Spiegeln, so in der Richtung ?

Hier fand ich es schon nützlich, aufgenommen Krusch Regal Labor im Winkel von X º, über "Laptop" Monitor, Nikon.

Nein, es ist kein

Aber zum Vergleich vielleicht nützlich.

Regal, wie es sich auf dem Display spiegelt? Also eigentlich einen Teil des Displays aufgenommen?
0
Morannon17.05.0622:47
PC ist definitiv ein genialer Kunststoff. Aber wenn man die schwarze Farbe wie Schokolade drübergiesst, braucht man sich auch über ein Abblättern nicht zu wundern.
0
Morannon17.05.0622:54
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.