Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook pro schaltet sich im Akkubetrieb ungefragt aus!!

MacBook pro schaltet sich im Akkubetrieb ungefragt aus!!

Felix78
Felix7809.09.0817:50
Hallo zusammen,
ich habe heute morgen ein Problem festgestellt: mein MBP geht im Akkubetrieb nach einiger Zeit einfach umstandslos aus! Wie ein rüder Force-Quit per 5-sek-Ausschalttaste-festhalten...

Der Akku ist nach Anzeige des Systems und der Dioden unterdran deutlich mehr als zur Hälfte geladen. PRAM- und PMU-Reset helfen anscheinend nicht...

Hat einer ne Idee dazu???
0

Kommentare

Felix78
Felix7815.09.0810:06
DarkLord541
Glückwunsch! Und in der Tat, bei mir ging's genauso schnell - mein neuer Akku ist auch eben angekommen. Der wird jetzt mal geladen, und dann mal sehen, ob alles gut ist..
0
DarkLord541
DarkLord54115.09.0814:34
jops... ich lasse ihn jetzt erstmal noch bis feierabend in ruhe.. dann wird er heute abend entladen und kann üner nacht wieder ruhen

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx15.09.0814:59
DarkLord541
ich lasse ihn jetzt erstmal noch bis feierabend in ruhe.. dann wird er heute abend entladen und kann üner nacht wieder ruhen

deckst Du ihn dann heute Nacht auch gut zu?... letzte Nacht war es ja schon recht kühl... wenn Du ihm das Sandmännchen im TV gucken lässt (dvb-t usb Stick), dann ruht er bestimmt noch besser...





0
DarkLord541
DarkLord54115.09.0815:21
macintosh IIvx
DarkLord541
ich lasse ihn jetzt erstmal noch bis feierabend in ruhe.. dann wird er heute abend entladen und kann üner nacht wieder ruhen

deckst Du ihn dann heute Nacht auch gut zu?... letzte Nacht war es ja schon recht kühl... wenn Du ihm das Sandmännchen im TV gucken lässt (dvb-t usb Stick), dann ruht er bestimmt noch besser...





Ne das nicht... aber mein Arbeitszimmer ist schon gut warm... wahrscheinlich durch die Technik die da drin steht ^^
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx15.09.0815:23
na dann isses ja gut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.