Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook+neuer Prozessor?!?!?!?

MacBook+neuer Prozessor?!?!?!?

Chris_081515.08.0610:10
Hallo,
habe gehört das es bald ( ca. 1 Monat) neue Prozessoren im MacBook geben soll...
Weiß jemand mehr darüber? Dann würde ich mit dem Kauf eines MacBook nämlich noch warten....

Gruß,

Chris_0815
0

Kommentare

alfrank15.08.0610:41
Ein überarbeitetes MacBook halte ich in nächster Zeit (weniger als 3-4 Monate) für unwahrscheinlich, beim MacBook Pro könnte innerhalb der nächsten 4-6 Wochen schon ein Update auf Core 2 Duo kommen...
0
kefek
kefek15.08.0611:26
alfrank
Ein überarbeitetes MacBook halte ich in nächster Zeit (weniger als 3-4 Monate) für unwahrscheinlich, beim MacBook Pro könnte innerhalb der nächsten 4-6 Wochen schon ein Update auf Core 2 Duo kommen...

vergiss nicht, dass da macbook jetzt mit anderen windoof notebooks stärker konkurriert als je zuvor. Das hesiit sobald die ersten leistbaren windoof notebook mit C2D rauskommen wird er auch im macbook landen.

Ich glaube ehr das beide zimlich gleich den Core2duo bekommen. Ich glaub im JÄnner stehen ja schon wieder neue Prozessoren an
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
julesdiangelo
julesdiangelo16.08.0606:02
C2D ist auch mein Ko Kriterium. Sobald das MBP den 2,0 ghz mit 4mb cache verpasst bekommt geht mein Wallstreet in die wohlverdiente und längst überfällige Rente. Mein erstes MBP hat ja so übelst gefiept, dass es direkt wieder die Heimreise anttreten musste.

optimal wäre wenns vor Januar kommt (19% MWS) noch besser vor dem 7.9. (iPod gutschein )

Gruß
Jules

„bin paranoid, wer noch?“
0
Chris_081516.08.0610:26
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Werde dann auch noch ein bischen warten...
@Jules:
Wo bekommt man denn einen iPod Gutschein dazu?

Gruß,
Chris_0815
0
gorgont
gorgont16.08.0611:18


Hier noch mehr zu dem Thema
Sobald der C2D in grossen Stückzahlen lieferbar ist kommt er dann auch ins MacBook, MacBookPro, iMac und den MacMini.
Wann, wo, welcher Chip eingesetzt wird kann ja nur spekuliert und gehofft werden.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo17.08.0602:21
Chris_0815
@Jules:
Wo bekommt man denn einen iPod Gutschein dazu?

schau mal in den Apple online Store, ganz links oben im Menue "Zum neuen Semester/Schuljahr"

oder auch bei unimall.de

Grüße

„bin paranoid, wer noch?“
0
MoreliaV
MoreliaV15.08.0610:32
Welocome...
ja, die Gerüchteküche brodelt halt immer....:

http://www.macnews.de/news/78411.html

Wenn Du nicht unter Zeitdruck bist , abwarten...



„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
seaside17.08.0602:44
gorgont<br>
Sobald der C2D in grossen Stückzahlen lieferbar

Du hat Dich vertippt. Das Ding hat den Namen R2D2

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.