Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>MacBook klick mit Zwei Fingern Finder startet neu

MacBook klick mit Zwei Fingern Finder startet neu

söd knöd23.08.0718:18
Hallo,

seit 10.4.10 startet der Finder beim Tippen mit Zwei Fingern auf das Trackpad meines MacBook schwarz Core 2 Duo regelmässig ab. Geht das hier anderen auch so und wenn ja gibt es eine Lösung ?
0

Kommentare

Bleistift23.08.0718:40
seit 10.4.10 startet der Finder [...] ab.
abstarten also...?
0
söd knöd23.08.0718:55
Okay da habe ich wohl Mist geschrieben und gelobe Besserung.

Also noch masl und diesmal so hoffe ich verständlich :

Hallo,

seit 10.4.10 stürzt der Finder beim Tippen mit Zwei Fingern auf das Trackpad meines MacBook schwarz Core 2 Duo regelmässig ab. Geht das hier anderen auch so und wenn ja gibt es eine Lösung ?

oder alternativ

Hallo,

seit 10.4.10 startet der Finder beim Tippen mit Zwei Fingern auf das Trackpad meines MacBook schwarz Core 2 Duo regelmässig neu. Geht das hier anderen auch so und wenn ja gibt es eine Lösung ?


0
söd knöd23.08.0719:00
Okay da habe ich wohl Mist geschrieben und gelobe Besserung.

Also nochmals und diesmal so hoffe ich verständlich :

Hallo,

seit 10.4.10 stürzt der Finder beim Tippen mit Zwei Fingern auf das Trackpad meines MacBook schwarz Core 2 Duo regelmässig ab. Geht das hier anderen auch so und wenn ja gibt es eine Lösung ?

oder alternativ

Hallo,

seit 10.4.10 startet der Finder beim Tippen mit Zwei Fingern auf das Trackpad meines MacBook schwarz Core 2 Duo regelmässig neu. Geht das hier anderen auch so und wenn ja gibt es eine Lösung ?



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.