Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook - externer Monitor - Ansicht gespiegelt?

MacBook - externer Monitor - Ansicht gespiegelt?

nina2409.09.0718:25
Nachdem ich hier nun schon gesucht hab und nix gefunden hab, als die Infos die ich auf der Apple Seite schon gesehen hab, frag ich einfach nochmal.

Kann ich beim MacBook einen externen Monitor anschließen und ihn als 2. Monitor nutzen? Also zum Beispiel Mail auf dem MB und den Rest über den Externen?

Gruß

Nina
0

Kommentare

KillBill
KillBill09.09.0718:29
Ja.
0
JB
JB09.09.0718:42
Systemeinstellungen - Monitor - Anordnen (wo Du ihn haben willst - z.. rechts oder links), dann kannst Du noch die Auflösung einstellen. Gibt noch die Möglichkei, die Bildschirme zu synchronisieren (das gleiche auf beiden) oder als getrennte BS (so habe ich es)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.09.0719:48
getrennte BS ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.09.0719:53
erweiterte Abeitsfläche ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
JB
JB09.09.0721:44
MacMarco Pro
erweiterte Abeitsfläche ...

Sorry - Du hast natürlich recht. Korrekt muss es heissen : erweiterter Bildschirm oder Arbeitsfläche..

0
Colon09.09.0722:33
Ja, klar.
Du brauchst allerdings einen Adapter von Apples mini-DVI auf den entsprechenden Anschluss.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.