Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) Logic Board erneut defekt, wer noch?

MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015) Logic Board erneut defekt, wer noch?

jens-ulrich
jens-ulrich20.01.1909:32
Guten Morgen,
ich habe ein MacBook (Retina, 12-inch, Early 2015), das im April 2018 mit Darstellungsfehlern begann. Apple hat es vor 10 Monaten für teuer Geld mit einem neuen Logic Board ausgestattet.
Jetzt hatte ich vor ein paar Tagen wieder Streifen beim Starten auf dem Bildschirm und seit gestern Abend geht gar nichts mehr.

Meine Frage nun: Ist das ein häufiger vorkommendes Problem?

Freue mich auf eure Rückmeldungen, Danke.
0

Kommentare

barabas20.01.1909:56
Puuh, - die Problematik kenne ich eigentlich nur von meinem MBP 2011 17", hier war es ein von Apple anerkannter Serienfehler der durchaus öfters auftreten konnte.
Bei deinem Model ist mir dies relativ neu, aber es sollte zumindest eine Garantie greifen, die gibt es auch für Ersatzteile.

Viel Glück !
0
UWS20.01.1910:14
Sehr ärgerlich ... und vermutlich teuer oder wirtschaftlicher Totalschaden – ich denke, da kannst du nur noch auf Kulanz hoffen. Wenn ich mich recht erinnere ist das Thema für Apple 90 Tage nach der Reparatur rechtlich durch.
„There is no cloud…it’s just someone else’s computer.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad20.01.1911:31
Beim Apple Store, AASP/PSP vorführen, und prüfen lassen. Sollte schon mal eine kostenpflichtige Reparatur stattgefunden haben, und nun wieder eine notwendig sein, ohne Unfallschaden etc., dann mit AppleCare sprechen, ob das denn so gut, richtig und üblich sei. Ziel: Erneuten Service kostenfrei bekommen.
+3
jens-ulrich
jens-ulrich20.01.1916:40
Hallo und Danke für Eure Rückmeldungen. Habe Dienstag Termin im Apple Store, mal sehen, was sie dazu sagen.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.