Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro und WWDC

MacBook Pro und WWDC

Zoso
Zoso23.05.0917:28
Hallo,

möchte mir in sehr naher Zukunft ein neues MacBook Pro zulegen, bin mir jetzt nur etwas unsicher ob zur WWDC möglicherweise irgendwelche Updates am MBP gemacht werden.

Ich denke ja nicht, aber gibt es da schon irgendwelche Gerüchte von denen ich nur noch nix gelesen hab??

grüße

Ich
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentare

alfrank23.05.0917:37
Die zwei Wochen und zwei Tage wirst Du mit dem Kauf wohl noch warten können, oder ?
0
iGod23.05.0917:39
Wird wohl nichts mit Hardware Updates kommen zur WWDC.
0
Zoso
Zoso23.05.0917:44
alfrank
Die zwei Wochen und zwei Tage wirst Du mit dem Kauf wohl noch warten können, oder ?

naja, 2 wochen, 2 Tage, 1 Stunde und ein paar Minuten sind schon lange


@ iGod

Denke auch nicht dass da was kommt.

Gibt es eigentlich Benchmarks zum 2,93 Ghz Prozessor?? Hab mal noch nix gefunden.
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Skaroth23.05.0920:34
Ein Hardware Update wird es auf der WWDC garantiert nicht geben. Das nächste Update fürs MBP wird wohl erst im November kommen, wenn Intel die neuen Nehalem für Notebooks veröffentlicht.
0
Zoso
Zoso23.05.0920:36
gut, dann bin ich beruhigt, so lang wird nicht gewartet.

man muss sich ja dran gewöhnen dass man in der Computerwelt früher oder später etwas "veraltetes" hat.... meist früher als später

danke für die Antworten
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
alphalite
alphalite23.05.0922:46
wenn du es beruflich nutzt und die kosten absetzten kannst ist es eh egal wann es kaufst
ich kenne viele die ihre Books kaufen und nach ca. nem jahr also kurz vor ablauf ablauf der 1-jährigen Garantie wieder verkaufen um immer das neueste zu haben und kein Apple-Care zu brauchen und vor allem machst meist damit noch gewinn.
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
Zoso
Zoso24.05.0910:37
@ alphalite

stimmt, hast du auch wieder recht. na dann ist ja alles super und ich kann dann endlich zuschlagen
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Jaguar1
Jaguar122.06.0901:24
Habe den Thread grad zufällig ausgegraben und muss jetzt doch mal fragen: hast du dir denn jetzt vorher noch so eine "alte Mühle" gekauft oder doch gewartet?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.