Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro tot

MacBook Pro tot

Jocuping
Jocuping21.08.0908:07
Wir hatten ein starkes Gewitter, starken Hagel, dann hatten wir Spannungsschwankungen, sprich das Licht wurde Heller und dunkler, dann war der Strom weg....
... und seitdem lässt sich mein damals eingeschaltenes MacBook Pro 15" 2,2 Ghz nicht mehr starten....

Kann das sein, dass das durch die Spannungsschwankungen defekt geworden ist?
Was kann kaputt sein? Das Netzteil ist es nicht, ich habe noch andere Netzteile....
0

Kommentare

AppleNick
AppleNick21.08.0908:28
Entferne mal die Batterie und hänge das MBP an das Netzteil und schaue, ob es funktioniert.

Waren beide Netzteile zur Zeit des Gewitters in der Steckdose eingesteckt? Ist sonst noch was im Haus kaputt gegangen?
0
EliteHunting21.08.0908:43
das licht wurde heller???
die netzteile sind normalerweise in der lage bis zu 240v zu verkraften, aber das wird sicher leicht überschritten sein.

macht das book noch irgendwas?? gibt es überhaupt ein lebenszeichen von sich??
0
zwirn
zwirn21.08.0908:46
Wenn du Glück hast sind solche Schäden von deiner Haushaltsversicherung gedeckt.
„http://www.youtube.com/watch?v=HGmjr4p34Y8“
0
EliteHunting21.08.0908:52
bei schweren gewitter ist es bei den meisten versicherungen grobe fahrlässigkeit wenn man elektronische geräte betreibt.
0
stefan21.08.0909:43
Hast du schon mal einen SMC Reset gemacht?
0
Jocuping
Jocuping21.08.0912:40
es ist von der haushaltsversicherung abgedeckt, ja...

habe ich schon probiert, es rührt sich absolut nichts!
0
EliteHunting21.08.0913:13
so hart das klingt, aber ich glaub das war es dann wohl...
0
SeaBee21.08.0913:28
ansonsten:

http://www.ifixit.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.