Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>MacBook Pro SR Treiber?

MacBook Pro SR Treiber?

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.06.0702:44
Hab gestern mal Windoof draufgeklatscht. Wollte mal die Grafikperformance so testen mit meinen Spielen. War wohl nichts, Ethernet, Grafik, Sound, nichts geht da von der neuten Bootcamp TreiberCD.

Welche Treiber brauche ich ? Den NVidiatreiber müssts ja auch der Homepage geben, aber die restlichen Komponenten? Ethernet - woher ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro27.06.0702:51
Also Parallels ohne murren, super schnell (schneller als Nativ auf meinem PC) nur wird es dann "relativ" heiß das Teil. Relativ: 60-80 Grad in den CPU Kernen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tip
Tip27.06.0713:26
MacMarco Pro
manchmal sitzt das Problem vor dem Rechner. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch in diesem Fall. Und mit der Unmenge an von Dir gegebener Info ist es ganz einfach Dir zu helfen. Das geht dann so etwa in die Richtung: Mach es richtig!
0
alfrank27.06.0713:32
Doch, die neue (1.3 beta) Boot Camp Treiber CD funktioniert...
...allerdings scheint sich Windows während der Installation der intel Chipsatz-Treiber aufzuhängen. Aber keine Panik - einfach nur eine Weile warten (mehrere Minuten, vielleicht sogar noch länger) !
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.06.0700:34
tatsächich, ich hatte die 1.2

naja danke ^^:-[
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo28.06.0704:04
Ich hab kein XP probiert, aber das Vista Business, welches auf meinem MBP SR läuft, ist mit Abstand das stabilste und reaktivste Vista in meinem Umfeld. Diejenigen, die sich extra für Vista neue PC-Notebooks gekauft haben sehen da richtig alt aus. Und die Akkulaufzeit ist auch ok.

Ich habe einmal den Fehler begangen und einen Treiber installiert, der nicht auf der AppleCD war, und ab da an war alles murks. Neu aufgesetzt mit den Bootcamptreibern, ist Vista vom Verhalten her wie OS X. Nur halt mit dem üblichen M$, ich mach dauernd irgendwas mit der Platte oder ziehe irgendwelche dummen Updates, oder telefoniere nach Hause, rumgeratter. Aber das lässt sich wohl nicht abstellen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Maniacintosh
Maniacintosh27.06.0702:47
Genau so etwas hatte ich befürchtet...
Jetzt will ich mir so ein Ding bestellen und dann läuft Boot Camp nicht. Funzt denn wenigstens VMware auf den SR-MBPs?
0
Maniacintosh
Maniacintosh28.06.0701:40
Naja das mit dem Warten ist nicht gerade beruhigend, aber ich freue mich, dass es wohl doch geht.

Jetzt müsste ich nur noch bestellen können... *ungeduldigwart*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.