Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro: Passende (Tucano) Tasche/Cover?

MacBook Pro: Passende (Tucano) Tasche/Cover?

HauDrauf
HauDrauf14.03.0612:05
Hi!

Nachdem mein G3 iBook am WE zum 2. mal den Geist aufgegeben hat (Hallo Apple Care...), trage ich mich mit dem Gedanken das MBP vor April anzuschaffen (Ich dachte, vielleicht wirds im April etwas billiger, oder ein guter Nachfolger zum iBook kommt, oder, oder, oder...).

Nun suche ich eine gute Tasche/Beutel/Cover. Habe für mein iBook damals Tucano Second Skin 12" gekauft und bin eigentlich zufrieden damit. Passt das MBP in das Second Skin 15"?
Auf der Tucano Homepage gibts noch die Varianten XL und XXL. Kennt sich da jemand aus?

Danke,
Alex

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0

Kommentare

ca
ca14.03.0612:25
schau mal nach crumpler "the gimp", läßt sich rundum aufmachen, heißt du kannst auch in der hülle das büchlein öffnen und arbeiten statt immer aufmachen auspacken woanders hinstellen und wieder retour.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
scheibe brot
scheibe brot14.03.0613:01

was du suchst ist dieses hier, ist aus reisfesten nylon hat sogar eine laptop innentasche, sowie viele andere details.
muss mal bisschen googeln, bei appfeltalk gab es glaube ich auch ein bericht drüber.
ich selber habe auch noch eine übrig(ganz schwarz), ist zwar gebraucht, aber immer noch in einen guten zustand und der second skin passt auch da rein.
falls interesse sende email.
hoffe konnte dir weiterhelfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.