Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro: Klappernde Trackpadtaste

MacBook Pro: Klappernde Trackpadtaste

MacMarco Pro
MacMarco Pro11.01.0801:00
Das nervt mich schon die ganze Zeit:

Wenn ich mit einem Finger ganz leicht über die Trackpadtaste fahre, dann klappert diese ziemlich nervig herum.... mhh wie beschreibe ich das, ein Knarzen? Das hört sich auf jeden Fall extrem billig an.
Normal tippen funktioniert, das eigentliche Klicken hört sich ganz normal an,

Kennt jemand das Problem? kann man das auch einfach beheben? Ich hab irgendwie keine Lust ohne meinen (einzigen) Mac da zu stehen.

Weil normal ist das echt nicht.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro11.01.0801:01
Noch was: Das Geräusch ist sehr laut, vielleicht komme ich morgen zu einer Aufnahme....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
matze-e
matze-e11.01.0808:47
Hi MacMarco Pro,

also ich kenn das Problem zwar nicht, aber ich kann dir sagen, dass es wirklich nicht normal ist, wenn die Trackpadtaste des MBP klappert, knarzt oder andere Geräusche von sich gibt.
Meine Taste am MBP ist sehr ruhig und man hört kein zu lautes klicken (ganz anders als beim iBook, brrrr)

Fazit: Fehlfunktion

Einfach zu beheben: wohl eher nicht, da im Upper Case integriert Austausch Upper Case Ersatzteil muss bestellt werden
0
kenishii11.01.0810:41
hola,

ich hatte das selbe Problem beim meinem PowerBook G4. Habe über den Garantieservice den Fehler beheben lassen.
Die haben mir das Upper-Case ausgetauscht.

Das Problem hatten außerdem ein paar Bekannt von mir.

Grüße
0
LongDongSilver11.01.0810:49
Hatte ich auch bei meinem PB G4. Bei mir war die Ursache Staub. Versuch mal ordentlich reinzupusten.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro11.01.0811:02
LongDongSilver
Hatte ich auch bei meinem PB G4. Bei mir war die Ursache Staub. Versuch mal ordentlich reinzupusten.

Das war's!
Wie irre einfach das doch manchmal ist Just mal mit dem Trackpad knutschen DANKE!!!
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
LongDongSilver11.01.0811:18
Wunderbar. Freut mich, dass es geklappt hat
0
Jaguar1
Jaguar111.01.0812:11
Einfach mal den Akku raus nehmen da auch mal rein pusten (wenn da noch eine Folie davor sein sollte, die natürlich ein Stück abziehen!)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.