Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Intel macht richtig lärm!

MacBook Pro Intel macht richtig lärm!

nelly01.03.0720:39
hallo leute,

seit gestern macht mein mbp (erste generation) richtig lärm. es knattert und knirscht! es tritt immer auf wenn ich den prozessor und speicher belaste. ich vermute das was mit dem lüfter nicht in ordnung ist. es macht so dermassen lärm wie ein mofa auf hochtouren.

nun mein problem: mein 1 jahres garantie bei apple ist ende februar abgelaufen.
hätte ich trotzdem chance bei apple einzureichen? weil das geht wohl echt nicht wenn 1 tag nach garantieablauf ich kein anspruch mehr hätte.
kann jemand mir ein tipp geben?

0

Kommentare

nelly01.03.0720:39
ich hab den MBP intel core duo 2GHZ! 1GB Ram....
0
matze-e
matze-e01.03.0720:46
Ich an deiner Stelle würd mal bei Apple anrufen und sehr freundlich nachfragen. Die sind da eigentlich meist sehr kulant, wenn's nur um ein paar Tage hin oder her geht.
0
nelly01.03.0720:50
ok ich find aber die support telenummer nicht. kann jemand sie mir mal geben? bitteeeee! bitte! für deutschland! danke im vorraus .. tolles forum hier!
0
larsvader
larsvader01.03.0720:51
bei einem bekannten von mir ist einer der beiden Lüfter kaputt gegangen. Dadurch hat der andere Lüfter bei hoher Last mit ca. 5000 Umdrehungen gedreht. Das ist auch sehr laut

Aslo einfach mal mit iStat pro schauen ob beide Lüfter laufen. Sollten so bei 1000 Umdrehungen sein.

0
matze-e
matze-e01.03.0720:54
hier die Nummer von Apple:

(49) 01805 009 433*

von hier:

Viel Erfolg!
0
nelly01.03.0720:55
kann jemand mir die apple support nummer posten? ich such schon die ganze zeit auf der apple site rum und find da keine tele nummer... kann jemand da helfen?

danke
0
nelly01.03.0720:56
matze vielen dank!!!!!:-X
0
matze-e
matze-e01.03.0721:07
Bitte! Immer wieder gerne.
0
sgn400
sgn40002.03.0715:17
Hallo
Auch wenn die Garantie abgelaufen ist, hast Du zumindestens noch die gesetzliche Gewährleistung, die 2 Jahre gilt. Nach meiner Erfahrung ist Apple aber sehr kullant, in solchen Dingen.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.