Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>MacBook Pro Display Frage

MacBook Pro Display Frage

malex29.09.1011:46
Hat jemand das antiglare Hi-Res 15 zoll Display im Einsatz von der aktuellste MBP Version? Wie ist es im vergleich zum glänzenden Gegenstück von der Qualität (Helligkeit, Farbigkeit) ? Empfehlung welches ich nehmen sollte.
„Apple hat biss“
0

Kommentare

hawaiihemd
hawaiihemd29.09.1012:30
hier gibts ein video, wo beide Display im Vergleich stehen




ich hab auch das antiglare und bin damit sehr zufrieden, habe bei mir immer ein Fenster im Rücken, auf nem Glossy macht das kein Spass...
0
This-is-Apple29.09.1012:34
Hallo malex,
habe vor 2 Tagen mir ein MacBook Pro 15,4" i5 + Antiglare Hi-Res Display angeschaut.
Die Auflösung ist überwältigend gut, es fast so wie der Sprung von 3GS auf iPhone 4 Display, eine richtig gute Pixeldichte, ein gestochen Scharfes Bild. Man kann überall ergonomisch Arbeiten, brauch bei starkem Lichteinfall sich nicht komsich hinsetzen oder das Display bewegen. Farben sind nicht ganz so sättigend aber immernoch sehr schön.
Mein nächstes Gerät wird definitv auch ein Antiglare mit Hi-Res.
LG
0
pepqermind
pepqermind29.09.1012:42
15" antiglare hi-res .. love it
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
malex29.09.1012:49
ja, die Videos habe ich mir schon angeschaut das ist schon interessant, nun doch noch eine weitere Frage, ist der Geschwindigkeitsunterschied vom i5 2,4 zum i5 2,53 sehr groß oder "reicht" der 2,4er mit genügend RAM?
„Apple hat biss“
0
hawaiihemd
hawaiihemd29.09.1012:53
die Leistungssteigerung vom 2,4 bis 2,53 i5 rechtfertigt den Aufpreis nicht, sind nur ein paar % Leistungssteigerung, ich hab mir den 2,4 i5 geholt + 8gb ram + intel ssd, da lohnt sich die Investition schon eher
0
malex29.09.1013:04
dachte ich mir schon fast.
„Apple hat biss“
0
MacKey29.09.1013:09
arbeite geschäftlich damit und bin top zufrieden.

Werde von vielen Kunden zur eindrucksvollen Bildqualität angesprochen... also von Windows-usern;-)
0
This-is-Apple29.09.1013:20
Ja die Windows User schauen immer sehr neugierig, außerdem welcher gute DJ nutzt in einer Disko oder Veranstaltung ein Windows DOSENDING
Werde mir auch das 2.4 GHz i5 MBP 15" mit AntiGlare - HiRes + 8GB + SSD zulegen. Da hast du sicherlich mehr von als nur das Upgrade von 2.4 auf 2.53GHz

0
This-is-Apple29.09.1013:32
Schau mal hier, da habe ich eine detaillierten Umfrage hier im forum gestartet.
Ob 2.4GHz / 2.53GHz / 2.66GHz, mit Antiglare Hi Res / ohne Antiglare Hi Res usw.


Kannst da gerne etwas zu schreiben und mit abstimmen. Die Frage welches Gerät ist daher sicher für viele sehr interessant.
Gruß
0
fabisworld
fabisworld29.09.1013:34
Hier mal en Foto dazu:
0
thomasalbiez
thomasalbiez29.09.1014:15
ich arbeite mit einem MacBook Pro 15" i7 HiRes Antiglare, habe es mit dem XRite DTP 95 Kalibriert und finde es deutlich besser als das glänzende. Gestochen scharf und absolut zu empfehlen.
gruss thomas

0
malex29.09.1014:19
ja, das sieht alles nach einem 2,4 er aus mit antiglare.
Die SSD Fragen werde dann später Nachrüsten, wenn 250GB nur noch 150€ kosten oder so.

„Apple hat biss“
0
Mac me Happy
Mac me Happy29.09.1014:34
Habe das 17 Zoll Hires antiglare - habe "blind" bestellt weil in den Läden immer nur das Glossy rumsteht, und mich dort die Reflexionen nur genervt haben.

Habe es nie bereut und würde wieder nur antiglare nehmen. Das ist völlig Wurscht wo das Licht herkommt. Und selbst bei Sonne draussen arbeiten ist für's Auge angenehm...

Nimm Hires antiglare - du wirst es nicht bereuen...
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
This-is-Apple29.09.1016:29
Ich denke bei so zahlreicher Antworten wirst du nichts falsch machen
0
malex29.09.1019:38
denke ich auch !
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.